Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d)


in Voll- und Teilzeit

  • IHR PROFIL:
    • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im technischen bzw. elektrotechnischen Bereich, z.B. als Elektroniker/in, Mechatroniker/in, Elektrotechniker/in oder eine vergleichbare Qualifikation.
    • Sie sind zertifizierte Elektrofachkraft nach DGUV (m/w/d) oder haben die Bereitschaft diese zu erwerben.
    • Sie besitzen ein freundliches Auftreten und haben gute Kommunikationsfähigkeiten
    • Ihr eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten ist für Sie selbstverständlich.
    • Darüber hinaus sind Sie zuverlässig und verantwortungsbewusst.
    • Flexibilität und Teamfähigkeit gehören zu Ihren Stärken.
    • Sie besitzen Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
    • Ein gültiger Führerschein der Klasse B ist Voraussetzung für eine Einstellung.

     

    IHRE AUFGABEN:

    • Im Rahmen Ihrer Tätigkeit als Schulhausmeister sind Sie „Allrounder“ für unsere Teilnehmenden, Mitarbeitenden sowie Schüler*innen und Lehrkräfte.
    • Sie sind zuständig für allgemeine Reparaturen und kleinere Renovierungstätigkeiten sowie alle sonstigen handwerklichen und technischen Arbeiten an und in den Gebäuden der Stiftung St. Zeno sowie der Berufsschule Zeno.
    • Sie führen Installations- und Wartungsarbeiten an elektrischen Anlagen durch.
    • Sie übernehmen die Fehlersuche und Störungsbeseitigung an der Elektrik.
    • Sie gewährleisten die ordnungsgemäße Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheitsstandards.
    • Sie sind verantwortlich für die Instandhaltung und Pflege der Schulgebäude und Außenanlagen.
    • Sie unterstützen bei der Organisation von Veranstaltungen und Räumlichkeiten.

    WIR BIETEN IHNEN:

    • Tarifliche Vergütung nach AVR Caritas inkl. Jahressonderzahlung
    • 30 Tage Urlaub
    • Betriebliche Altersvorsorge über die VBL sowie die Möglichkeit der Entgeltumwandlung
    • Beihilfeversicherungen sowie vergünstigte Krankenzusatzversicherung
    • Vermögenswirksame Leistungen
    • Unterstützung bei der Wohnungssuche / kostengünstige Dienstwohnung möglich
    • E Bike-Leasing
    • Betriebliches Gesundheitsmanagement
    • Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
    • regelmäßige Betriebsfeiern

     

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung vorzugsweise per E-Mail an:

Ausbildung@bbw.stzeno.de

 

 

 

 

 

 

Zurück
Ansprechpartner / Kontakt

Alexander Sertl

Einrichtungsleitung & Ausbildungsleitung

Melanie Huber & Cornelia-Sermiza Saska

Team PVT

Ilona Steinkirchner

Leitung Internat BBW - Johannesheim

Schreiben Sie uns!