Regel Durchlaufzeit 11 Monate

Berufsvorbereitung


Die BvB eine Möglichkeit des praktischen ausprobieren und kennenlernen verschiedener Berufe.

BvB Teilnehmer

Jungen Menschen, die nach dem Schulbesuch noch keine klaren beruflichen Vorstellungen haben, die ihre praktischen Fähigkeiten nicht kennen oder noch nicht richtig einschätzen können, oder deren schulische Leistungen für den Beginn einer Ausbildung noch nicht genügend entwickelt sind, bieten wir Berufsvorbereitende Bildungsmaßnahmen an.

Kontaktieren Sie uns!

Bernd Zimmer
Geschäftsführer
Tel: 08091 553 1000
E-Mail: info@bbw-kirchseeon.de
Arthur Böttcher
Ausbildungsleitung
Tel: 08091 553 1500
Fax: 08091 553 1502
E-Mail: ausbildung@bbw-kirchseeon.de
Dr. Sabine Mentrup
Pädagogische Leitung
Tel: 08091 553 2212
E-Mail: psychologie@bbw-kirchseeon.de
Franziska Elster
Internatsleitung
Tel: 08091 553 2451
Fax: 08091 553 1431
E-Mail: wohnen@bbw-kirchseeon.de

Schreiben Sie uns!